Samsung S8 geht nach Sturz nicht mehr an

Das Smartphone ist auf die Strasse gefallen und wurde dort im Anschluss von einigen Fahrzeugen überfahren. Es ist völlig zerstörrt und liegt hier nur noch in Einzelteilen da. Das Display iund der Akku sind rausgerissen. Ein Handyshop bei mir im Ort konnte nichts mehr für mich tun. Wa sich benötige sind zahlreiche Gesprächsnotizen und Fotos die sich auf dem Samsung S10 befinden. Kann man diese retten?

 

 

 

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere interessante Beiträge

Reparatur Go

Datenrettung beim Salzwasserschaden

Das iPhone SE (1. Gen) ist für einige Sekunden komplett in Wasser eingetaucht und hat sich unmittelbar nach dem Rausholen selbst abgeschaltet. Drei Tage bei

Samsung S9 Display reparieren

Mein Smartphone ist auf eine Treppenstuffe gefallen und seitdem hat das LCD einE spider App. Es funktioniert jedoch noch einwandfrei. Auch existieren keine Pixel oder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reparaturauftrag