Zum Inhalt springen

iPhone Logicboard Reparatur (bis iPhone 8 Plus)

(6 Kundenbewertungen)

139,00169,00

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

….

Defekt

U2 Chip, Kurzschluss / VCC Main, Audio IC, Backlight, Kein Netz / Baseband, Touch ID defekt, Long screw damage, unbekannter, Bootloop, Kameras defekt, unbekannter Platinenschaden

6 Bewertungen für iPhone Logicboard Reparatur (bis iPhone 8 Plus)

  1. Saskia Weil

    Mein iPhone ist in die Toilette gefallen, ging dann garnicht mehr an. Nun funktioniert es wieder einwandfrei. Preislich bin ich auch sehr zufrieden. Hätte eigentlich gedacht, dass das iPhone XS wasserdicht ist. Apple hat die Garantie mit Verweis auf den Wasserschaden verweigert und zum Neukauf geraten.

  2. Frederike Wallner

    Laut Gravis lag ein Platinendefekt vor. Dersog. Touch IC war defekt. Das Telefon öffnete willkürlich Apps, schloss diese und wählte einfach irgendwelche Telefonnummern aus dem Rufnummernverzeichnis. Dann kam es immer öfter zum einfrieren des Displays. Abhilfe brachte meies erst das Ausschalten des iPhones. Gestern habe ich mein iPhone mit reparierter Platine zurück bekommen und es funktioniert wieder einwandfrei.

  3. Konrad Schmidt

    Toller Laden. Im Rahmen einer Sofortreparatur wurde mein Display gewechselt und gleich eine neue Panzerfolie verklebt.

  4. Ernst73

    Der Gesprächspartner war nur noch ganz leide zu hören. Mit dem Freisprecher oder mit der Freisprechanlage im Auto hat mein iPhone aber einwandfrei funktioniert. Schnell hat sich herausgestellt, dass der Filter gewechselt werden musst. Das hat nur wenige Minuten gedauert und wurde gleich ohne Teermin vor Ort erledigt.

  5. Veronika

    Das Baseband wurde repriert. Ich war wirklich erstaunt, dass das möglich ist. Apple hat mir gesagt, dass ein Totalschaden vorliegt.

  6. Paula001

    Mien iPhone wurde bei Apple als Totalschaden klassifiziert und konnte für EUR 159.– wieder repariert werden. Ihr seid echt Profis.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert