MacBook Air startet nicht mehr

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das MacBook ist anfangs noch hochgefahren, es kam aber ein graues Hintergrundbild. Jetzt macht der Rechner keinen Mucks mehr. Habe alles ausprobiert und sogar ein neues Netzteil angeschlossen. Der Akku wurde bereits gewechselt.

Weitere interessante Beiträge

iphone display kaputt trotzdem benutzen
Allgemein

Daten von einem deaktivierten iPhone retten

Das iPhone bzw. das vorinstallierte Betriebssystem iOS ist mit zahlreichen Sicherheitsfeatures ausgestattet, um Unbefugten den Zugriff auf die persönlichen Daten deutlich zu erschweren. Auch die

Talea Ring Plus – Es kommt kein Kaffee

Hallo, seit gestern kommt kein Kaffe mehr aus meiner Kaffeemaschine. Die mühle funktioniert dem Ton nach noch. Der Vollautomat fordert aber immer die Öffneung und

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reparaturauftrag