Zum Inhalt springen

Datenvolumen in der cloud upgreaden geht nicht

Irgendwie kann ich mein Cloud Datenvolumen nicht upgraden. Es wird eine Hinterlegung einer anderen Zahlungsquelle verlangt, obwohl ich bereits seit längerem eine gültige Kreditkarte bereitgestellt habe. Der Support des Anbieters antwortet nur mit Standardmails. Kann mir das euer Techniker per Fernwartung im Online Support einrichten?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.