Probleme mit Refurbished Smartphones

Hallo, ich habe iPhone XS 64GB (Refurbish) seit anderthalb Jahren verwendet. (Tatsächlich sind es nur 6 Monate, weil ich im ersten Jahr Galaxy verwendet und das Gerät gewechselt habe.)
Zum ersten Mal lag meine Batteriekapazität bei 100% und jetzt bei 89%. Ich benutze es nur, wenn ich nach draußen gehen muss und ich benutze das iPad immer zu Hause. Ich schaue kein YouTube und benutze es nur zum Musikhören, Fotografieren oder für SNS. Ich habe die Hintergrund-App frisch, GPS, Alarm ausgeschaltet und auch meine Software ist die neueste. Ich habe mein Telefon bereits 5 Mal zurückgesetzt. Aber mein Akku leert sich vollständig, wenn ich ihn 1-2 Stunden lang benutze und er wird heiß (er entleert sich auch über Nacht). Kürzlich ging ich zum Apple Shop und bekam Unterstützung. Aber sie sagten mir, dass an meinem Telefon nichts falsch ist. Sie sagten mir nur, dass Sie Ihr Telefon zurücksetzen und die iPhone Software aktualisieren sollen. Wissen Sie, wo das Problem liegt? Und was soll ich reparieren?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right