Zum Inhalt springen

Datenettung PC

Ich habe gestern mit dem Laptop Fotos auf der externen Festplatte bearbeitet. Ohne Warnung oder Geräusche ist der Laptop plötzlich einfach ausgegangen zack schwarzer Bildschirm. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten. Auf dem Laptop selber sind Daten aber vor allem Foto’s von meiner Tochter drauf, die ich ungern verlieren möchte. Im File Fotos habe ich einige Ordner angelegt und auch im File Dokumente. Auf dem Desktop befinden sich auch ein paar Ordner. Den Papierkorb hatte ich vorher noch gelöscht. Ich habe den Laptop von einem Freund bekommen, der aus zwei defekten einen funktionierenden gebastelt hatte. Ich kenne mich nicht so gut mit der Technik aus aber es wurde Windows drauf gespielt. Am wichtigsten sind mir die Babyfoto’s neiner Tochter die ich ungern verlieren möchte. Ich würde gerne wissen was es mich kosten würde nur Foto’s und Dateien Pdf’s zu retten? Und was es mich kostet einmal Datenrettung + Reperatur falls die bei einem zusammen gebastelten Laptop überhaupt möglich ist? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right