Zum Inhalt springen

Kosten für USB-Datenrettungskosten

Hallo,
mein USB Stick geht nicht mehr. Im Geräte Manager wird er als „Generic USB Flash Disk USB Device“ angezeigt… Im Expolorer nicht mehrHallo,
mein USB Stick geht nicht mehr. Im Geräte Manager wird er als „Generic USB Flash Disk USB Device“ angezeigt… Im Expolorer nicht mehr.
Es handelt sich um einen USB Stick mit 4-6 GB.
Der USB ist in einem guten Zustand und hat bis vor kurzem noch funktioniert.
Wie sind hier die Chancen? Was wäre preislich ? Mit vie viel euro muss ich ausgehen?.
Es handelt sich um einen USB Stick mit 4-6 GB.
Der USB ist in einem guten Zustand und hat bis vor kurzem noch funktioniert.
Wie sind hier die Chancen? Was wäre preislich ? Mit vie viel euro Datenrettungs-Kosten muss ich ausgehen?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right