Zum Inhalt springen

Datenübertragung vom Smartphone

Das Gerät schaltet sich von alleine aus und wieder ein. Nach der Kennworteingabe erscheint der Startbildschirm, aber es können keine Apps geöffnet werden. Es können keine Daten vom internen Speicher über UBS an den PC übertragen werden, da sich das Smartphone beim Datenübertrag ausschaltet. Es erscheint folgende Meldung: Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. Das Display hat schon längere Zeit einen hauchdünnen Sprung, aber das Gerät funktionierte trotzdem bis vorgestern einwandfrei. Vor dem Defekt wurden leider keine Daten, Fotos, Adressen, WhatsApp Chatverläufe extern gesichert. Deshalb wäre eine Datenrettung auch sehr hilfreich.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right