Zum Inhalt springen

Smartphone Datenrettung mit Reis?

Hallo, meiner Tochter ihr Mobiltelefon „Huawei P20 lite“ ist ihr ins Wasser gefallen. Sie hat es sofort ausgeschaltet und die SIM und SD Karten entfernt und zu Hause (ca.1 halbe Stunde später) in Reis gelegt. Da lag es etwa 2-3 Tage danach habe ich versucht es wieder einzuschalten ging aber nicht. Ich habe es dann geöffnet und festgestellt dass es immer noch nass ist, wieder mehrere tage zum trocknen in Reis gelegt, funktionierte auch nicht. Anschluss über USB Daten an den Computer und laden funktioniert auch nicht. Ich habe noch ein zweites baugleiches Handy und damit dann rausgefunden dass das Mainboard Chip  nicht funktioniert.
Nun meine Frage können sie mir und meiner Tochter und helfen und das Handy reparieren?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right