Zum Inhalt springen

Datenrettung vom defekten USB-Stick

Bei anschließen meines usb Sticks an ein Endgerät wird dieser erkannt und kann auch geöffnet werden. Zudem kann ich den Inhalt sehen und die jeweiligen Ordner anklicken und öffnen. Wenn ich den gesamten Inhalt kopieren oder auf ein anderes Speichermedium ziehen möchte, lädt es lediglich einige private Dateien wird dann langsamer und hört nach kurzer Zeit auf und es kommt eine Fehlermeldung anschließend kommt ein Fenster das das gerät nicht mehr erkannt wird. Ich kann aber die jeweiligen Ordner öffnen, die Bilder anschauen und mit ihnen arbeiten. Doch auch hier lässt sich nach einiger Zeit nichts mehr öffnen oder schließen, bis der Stick auch dann nicht mehr erkannt wird.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right