Zum Inhalt springen

Persönliche Festplatten Daten retten

Nach einem Update von Windows hat der Laptop nicht mehr funktioniert und ich habe versucht ihn zu reparieren leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich eine Sicherungskopie von den persönlichen Daten vorgenommen hier waren jeddoch nur die Daten vorhanden die auf C abgespeichert waren. Die Daten auf D waren nicht dabei. Ich habe den Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Somit sind meine Daten alle weg und ich hätte meine Daten die auf D waren gerne wieder. Können Sie mir hier weiterhelfen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right