Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine „HP NM Card NM100 64GB“ durch mein Smartphone nicht mehr erkannt wurde, habe ich diese (siehe Nachfolgenden Link) zur Diagnose weitergegeben. Folgende Diagnose wurde mir hier mitgeteilt. „im Zuge der Diagnose ihres Datenträgers haben wir Defekte an der Controllerplatine festgestellt. Das Ziel des Datenrettungsprozesses wird sein, unter Anwendung verschiedener Verfahren und Technologien die defekte Controllerplatine zu umgehen und mit unseren externen Gerätschaften einen direkten Zugriff auf den eigentlichen Datenspeicher zu ermöglichen, um anschließend die Daten zu extrahieren. Dies ist ein sehr aufwändiger, zeitintensiver und somit auch kostenintensiver Prozess.“ Aufgrund des hohem Angebotes welches mir vorliegt und meiner aktuell finanziellen Situation (2. Nachwuchs) möchte ich die Familienfotos gerne gerettet haben und bei Ihnen ein Gegenangebot für eine solche Datenrettung anfragen. Können Sie dies aufgrund der vorliegenden Diagnose erstellen?

Kosten für USB-Datenrettungskosten
Hallo, mein USB Stick geht nicht mehr. Im Geräte Manager