Zum Inhalt springen

Datenrettung nach Toiletten Wasser

Hallo, mein Handy ist in eine Toilette gefallen und da das rückseitige Glas schon bei einem anderen Unfall gesprungen war, ist wahrscheinlich Wasser eingedrungen. Es ist direkt beim Sturz ausgegangen, aber hat dann widerholt das Apple-Logo auf dem Display angezeigt. Ich habe es in Reis gelegt und seither nicht mehr versucht es anzuschalten. Da mein letztes Daten-Backup sehr lange zurück liegt wäre mir jetzt sehr wichtig die Fotos zu retten, falls das noch möglich ist.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right