Zum Inhalt springen

gelöschte Bilddateien retten

Ich hatte auf meinem Handy einen Neustart gemacht, weil eine App nicht richtig funktioniert hatte. Die App funktionierte danach einwandfrei, aber als ich in meine Galerie bin, habe ich gesehen, dass 3 Alben fehlen, die auf der SD-Karte gespeichert waren. Da waren viele wichtige Bilder drauf, ca. 25.000 Stück. Später habe ich erneut einen Neustart durchgeführt und sie waren kurz wieder da und paar Sekunden später waren fast alle wieder weg, lediglich 10.000 sind dann von den zuvor verschwundenen geblieben, aber mir fehlen sämtliche Bilder von Mai 2021 bis September 2021 und von Januar 2022 bis August 2022. Ich habe schon versucht die SD-Karte am Laptop anzuschließen, aber dort waren die restlichen auch nicht mehr zu sehen. Im Internet stand, ich soll versuchen, alle .nomedia Dateien zu löschen, also habe ich auch das versucht, aber es hat nichts gebracht. Bei Google Fotos wird mir angezeigt, dass da alle Bilder sind, aber sie sind schwarz und können nicht geladen werden. Ich hatte die Bilder und Videos auch nirgendwo gesichert. Kann man da noch irgendetwas retten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right