Zum Inhalt springen

iPad Daten Partition beeschädigt

Sehr geehrtes Team, ich habe ein iPad Air 2. Das Display war defekt, also wurde es von einer Firma getauscht. Leider ist die Firma nicht allzu kompetent. Das Display wurde zwei mal getauscht und kurze Zeit später (wenige Tagen) war es wieder defekt. Nun habe ich die Reissleine gezogen und ein neues iPad gekauft. Ich habe das iPad noch mal abgegeben mit der Aufgabe es nur in einen Zustand zu versetzen mit dem ich die Daten runter holen kann. Denn das Problem ist, dass kein Backup vorhanden ist. Scheinbar wurde aber auch hier ein Fehler gemacht, denn beim Anschluss an den Computer hat Apple gemeint ich müsste die Software aktualisieren und es gehen keine Daten verloren. Allerdings hat das wohl nicht funktioniert und ich komme nicht aus dem Wartungsmodus raus. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt. „(75) 067e.004b“ Also Stand jetzt ist das Display defekt (werden nur noch Streifen angezeigt) und es ist im Wartungsmodus. Das Aktualisieren der Software schlägt fehl mit oben genannten Fehler. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right