Zum Inhalt springen

USB-Daten von Stick retten der niergends angezeigt wird

Mein USB-Stick ist äußerlich im einwandfreien Zustand. Heute, 25.10.2022 habe ich ihn an meinem Laptop angeschlossen und musste erstmal repariert werden laut dem Computer. Dies wurde auch gemacht und es hieß, es wurden keine Fehler gefunden. Ich konnte problemlos auf meine Daten zugreifen und ein paar Dateien dort ablegen. Als ich sie im Copyshop ausdrucken wollte, wurde mein Speichermedium nirgendwo erkannt. Zu Hause am gleichen Computer leider auch nicht. Bzw. es wird schon erkannt, aber die Daten werden nirgendwo angezeigt. Jetzt habe ich Angst, dass der Stick aus irgendeinem Grund beschädigt ist und alle meine Daten  verloren gehen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.