Zum Inhalt springen

Datenrettung nach Sturzschaden

Das Handy ist mir runtergefallen und hat einen Displaybruch erlitten. Es hat danach aber für zwei Tage normal weiterfunktioniert. Heute Morgen als der Wecker geklingelt hat, wollte ich diesen ausmachen, aber es hat nichts reagiert. Plötzlich ging dann alles wieder -außer die Fläche ca. 5mm vom rechten Rand, diese hat immernoch nicht reagiert (z.b. der WhatsApp Absende „Knopf“ konnte nicht betätigt werden). Dann hat alles geflackert, der Bildschirm wurde grün-gelb und ist dann ausgegangen. Die Screenshot- und Ladefunktion funktioniert noch (erkennbar durch Vibration), aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Außerdem habe ich noch Angst, dass durch die Displayrisse evtl. Kondenswasser durchgekommen sein könnte. Nun kann ich meine gesamten Fotos und Daten nicht mehr erreichen und selbst auch nicht mehr retten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.