Zum Inhalt springen

Festplatten Dateen retten

die externe Festplatte lässt sich nicht erkennen, eins der Fehler war etwas mit der Stromversorgung, waraufhin ich diese aus dem Gehäuse genommen habe und mit einem anderen IDE/USB Adapter versucht habe zu verbinden, leider ohne Erfolg. Hier enden auch meine Kenntnisse, leider. Die Dateistrucktur auf der Daten Festplatte sollte NTFS sein. Glaube Sie könnten die Daten davon noch retten, auch wenn man dafür an der Elektronik/Mechanik der Festplatte selbst noch schrauben müsste?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.