Zum Inhalt springen

Datenrettung in die Cloud

Galaxy S 7, lässt sich nicht mehr laden oder anschalten. Schaden ist beim induktiven Laden aufgetreten. Gerät wurde sehr heiß und hat dann nicht mehr reagiert. Die Diagnose bei der Handyreparatur ergab, dass die Platine defekt sei und deshalb keine Datenrettung möglich wäre. Können Sie helfen meine Daten zu sichern und wie teuer wäre das? Dann hätte ich gerne einen Datenrettungs-Upload in die Cloud.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.