Zum Inhalt springen

Datenrettung in die Cloud

Galaxy S 7, lässt sich nicht mehr laden oder anschalten. Schaden ist beim induktiven Laden aufgetreten. Gerät wurde sehr heiß und hat dann nicht mehr reagiert. Die Diagnose bei der Handyreparatur ergab, dass die Platine defekt sei und deshalb keine Datenrettung möglich wäre. Können Sie helfen meine Daten zu sichern und wie teuer wäre das? Dann hätte ich gerne einen Datenrettungs-Upload in die Cloud.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right