Zum Inhalt springen

Wascherschaden Datenrettung im Backoffen

Das Handy lag ca 20 bis 30 Sekunden im Wasser, ich habe es mehrfach bei 45 Grad in den Backofen gelegt, teilweise auch in die Sonne. Es ging dann noch einmal an, aber nur für einige Sekunden. Es erschien das Symbol des Betriebssystems, so glaube ich, und ich habe dann auf Daten Download and recovery gedrückt , das hat er dann im WLAN auch durchgeführt . Seitdem versucht es am Netz hochzufahren, geht aber nach 2 Sekunden wieder aus, es ist. dann nur das Wort Huawei sichtbar.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.