Zum Inhalt springen

Datendoktor hat Display gewechslt

Das Handy ist runter gefallen und zwar so dass der komplette Display beschädigt war, diesen habe ich dann bei einem Datendoktor reparieren bzw austauschen lassen, das Handy funktioniert an sich einwandfrei macht aber unaufgefordert ungewollt alle 2 Minuten einen Neustart. Der der mein Handy repariert hat meint da liegt ein platinenschaden vor welchen er nicht reparieren kann und dass sich dies nicht lohnt. Meine Frage an Sie wie viel kostet das und lohnt sich das überhaupt?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right