Zum Inhalt springen

Daten aus Datenbank sichern

sorry, das hat etwas gedauert. Nun ist Folgendes passiert: Ich kann das iPhone wieder ganz normal einschalten und die Bilder sehen. Allerdings laden sie sich nicht in die iCloud hochladen, was aber auch dem grauenhaften System von Apple geschuldet sein kann – ich weiß es nicht. Hochgeladen werden jedenfalls immer nur die Bilder meines neuesten iPhones.

Ich denke eine Datenrettung mit Spysoftware ist nicht nötig. Ich würde aber sehr gerne jemanden beauftragen, alle Bilder von dem iPhone in guter Qualität runter zu holen und auch noch von zwei weiteren iPhones (die in Ordnung sind, aber Apple ist ein Gefängnis). Sprich: ich möchte einfach eine Datenbank mit allen meinen Bildern.

Kann Ihre Firma in diesem Fall auch weiterhelfen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.