Zum Inhalt springen

Wasserschaden Datenrettung

Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Alle Möglichkeiten ausprobiert aber ohne Erfolg. Habe einen Handy Doc aufgesucht der das Handy einen Tag bei sich behalten hat. Bei Abgabe hat es noch geladen. Angeblich ist die Platine kaputt, durch Wasserschaden und es kann nichts mehr gerettet werden. Mir sind die Bilderdaten sehr wichtig. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich mich mit Totalschaden abfinden?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right