Zum Inhalt springen

keine Daten, da nur das Apfellogo erscheint

Hallo, das handy startet, nur das apple logo erscheint dann startet es ununterbrochen neu, ich kann auf den debug modus zugreifen, konnte sogar ein softwareupdate erfolgreich durchführen. Und als zweite Option gibts einen kompletten Reset das wäre keine Option da es mir um bei der Reparatur nur um die Daten geht.

Ich habe alles erdenkliche probiert hab sogar das logicboard auf ein anderes iPhone verbaut um zu testen ob irgendwelche Kabel das Problem auslösen.

Hab von einem Spezialisten das Handy diagnostiziert und die haben festgestellt das mehrere Chips durch den Wasserschaden beschädigt sind.

Meine Erste Frage wäre, wäre eine Reparatur möglich, wenn ja wie teuer?

Zweite Frage wäre: Falls eine Reparatur nicht möglich oder zu teuer, wäre dann stattdessen eine Datenrettung möglich? (Da ich davon ausgehen das der NAND-Speicher intakt ist, da ja das Update möglich war)

Mir gehts nur um Daten welche Kindheitsbilder enthalten

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.