Zum Inhalt springen

Daten im Papierkorb gelöscht

ich habe gestern auf dem Handy aus versehen einen ganzen Foto-Ordner gelöscht. Im Daten-Papierkorb ist nichts drin und habe auch Apps aus dem Playstor versucht, damit wurde aber auch kein einziges Foto davon gefunden. Die Fotos befanden sich auf dem Gerätespeicher, eine SD-Karte habe ich nicht. Ist hier eine Wiederherstellung der Fotos möglich? Wenn ja wie läuft das ab und mit welchen Kosten müsste ich rechnen ca.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.