Zum Inhalt springen

Wie hoch ist die Chance die Daten zu retten?

Hallo, ich habe ein Galaxy Note 10+, gekauft Feb.2020. Letzte Woche von jetzt auf gleich ist das Handy komplett aus, läßt sich nicht mehr starten! Bin zu Saturn. Die haben den Akku gewechselt und festgestellt, dass mein Akku okay ist. Beim Wechsel des Akkus wurde aber die Rückseite des Handys zerstört! Man hat mich dann nach Köln zu Samsung geschickt. Die sagen, dass das Mainboard defekt sei. Leider hab ich keine Datensicherung!!! Brauche dringend meine Kontakte, Fotos, Videos, Notizen, Threema-Account etc…. Einzig mein Kalender funktioniert noch, nachdem ich die Simkarte in ein neues Handy gesteckt habe. Sehen Sie eine Chance, meine Daten zu retten? Was würde die Aktion kosten?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right