Zum Inhalt springen

Telefondaten retten

Hallo, mein Huawei Mate 20 pro ist gestern für ca 8 min in der Waschmaschine gewesen, eingewickelt in einem Bettlaken. Nach dem wir es raus geholt haben, war das Handy an, wir haben es sofort aus gemacht und in Reis gelegt. Es lag 24 Stunden in Reis, leider ist das Display schwarz. Wenn man das Gerät anschließt merkt man Vibration, ebenso wenn man aufs Display tippt. Die rote Leuchte leuchtet ebenso beim laden. Wir haben gerade versucht mit einem USB Adapter über den Fernseher die Sachen zu retten, leider kommen wir trotzdem nicht an die TelefonDaten. Könnt ihr uns helfen. Auf dem Handy sind die Videos und Fotos meiner Tochter, ihr erster Brei, krabbeln laufen und all sowas.. einfach alles was einem so unglaublich am Herzen liegt.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.