Zum Inhalt springen

Festplatten Daten retten

Sehr geehrte Damen & Herren mein Laptop Lenovo G70-80 mit Windows 10, bekam gestern auf einmal einen Blue Screen und der Laptop wurde automatisch neu gestartet, danach kam die Meldung „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ dann passierte eine Zeit lang nichts ich habe es laufen lassen und am nächsten Tag war der Laptop aus. Jetzt wenn er angeschalten wird bleibt er einfach bei Lenovo stehen. Mir wurde 2016 mein Laptop geklaut wo alles aus meinem Leben drauf war….. das war schon schlimm. Deshalb melde ich mich bei Ihnen um vielleicht ein paar Daten retten zu können. Ich habe noch ein Foto von der Festplatte gemacht für die genaue Bezeichnung der Platte.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.