Zum Inhalt springen

Datenrettung beim Bootloop

das IPhone XR meiner Frau ging gestern vermehrt aus und dann wieder an. Teilweise funktionierte das Iphone für ca. eine Stunde. Am späten Nachmittag endete alles in einem Bootloop. Jetzt befindet sich das IPhone im Recovery Modus/ DFU Modus. Eine Aktualisierung/ Update der IOS ist weder über einen Windows noch über einen Mac möglich (verschiedene Originalkabel ebenfalls ausprobiert). Es taucht im Anschluss der Fehlercode 9 auf. Auch über ein Tool Tenorshare ReiBoot waren alle Versuche erfolglos. Ich hatte schon Kontakt mit dem Apple Support, dieser teilte mir mit, dass beim einschicken nur noch das Gerät repariert werden kann und die Daten gelöscht werden. Das Gerät spielt eher keine Rolle, es geht uns um die Fotos der letzten vier Monate. Hier meinte der Apple Mitarbeiter, dass es Firmen gibt die die Festplatte ausbauen und so auf die Daten zugreifen können. Haben Sie die Möglichkeit eine Datenrettung durchzuführen? Falls ja, Können Sie mir daher ein Kostenvoranschlag für die Datenrettung zuschicken?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Reparaturservice gesucht?

Wir reparieren fast alle Elektro-Artikel, retten ihre Daten vom Smartphone, Laptop & Co und bieten IT-Support.