Smartphone Daten nach Bootloop retten

Zuerst befand sich das Gerät dauernd im Bootloop und vibrierte dabei. Ich habe dann die üblichen Griffe angewendet und bin dabei 1 mal in den Recovery Modus gekommen u. habe die Partion gelöscht. Leider habe ich immer weiter versucht und auch immer mal an den Strom gehangen. Irgendwann tat sich dann gar nichts mehr kein Bootloop, alles schwarz :(. Zwei verschiedene Bekannte, die technikversiert sind haben das Gerät aufgemacht, ha u.ben unabhängig voneinander gesagt, dass das Motherboard/Hauptplatine defekt ist. Das Gerät wurde im april 2019 bei Media Markt gekauft. Kann  man beim Bootloop Daten retten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder