Zum Inhalt springen

Wichtige Fotodateien retten

Ich habe mein Handy über Nacht aufgeladen und am nächsten Morgen war es plötzlich aus und ging nicht mehr an. Zunächst ließ es sich auch nicht aufladen. Ich versuchte es mit einer kabellosen Powerbank. Als es voll geladen war, ging es jedoch immer noch nicht richtig an. In einem Handyladen sagte man mir, dass die Platine beschädigt sei. Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben. Über vier Jahre habe ich dieses Handy benutzt, dort sind viele wichtige Fotosdaten und Erinnerungen. Bitte helfen Sie mir.

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right