Möchte Foto Dateien zurück

Mein Handy Samsung S7 reagiert überhaupt nicht mehr (noch nicht einmal die Ladelwuchte) und lässt sich auch nicht mehr aufladen (Akku alle). Laut Saturn ist es wohl der Prozessor. Es ist plötzlich passiert. Der Akku war alleund ich wollte es laden. Also ohne Sturz oder dergleichen. Ich möchte nun meine Foto Dateien zurück haben (liegen auf dem festverlöteten internen Speicher). Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right