SPeicherfehler 14 beim iP

leider hat es mein iPhone bei der Datenübertragung auf ein neues Gerät zerhauen. Ist wohl aufgrund von zu wenig Speicherplatz entstanden. Nun hängt es in der Bootloop und auch im Recovery Modus habe ich keine „Aktualisierung“ machen können (Speicher Fehler 14 zeigt es aber nicht, es geht nur einfach nicht weiter ohne Meldung). Lösung wäre vermutlich die Daten direkt von Speicher zu holen durch Auslesen bzw. Einbau in ein anderes Gerät!? Wie viel würde dies bei Ihnen kosten und erhalte ich am Ende eine Back Up Datei für iTunes oder nur einzelne Dateien?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right