15.000 Dateien wegen vollem Speicher weg

da mein Handy Speicher voll war wollte ich meine Daten von diesen auf eine externe Festplatte ziehen. Betroffen waren fastca 30000 Dateien. Leider kamen nur ca 15000 Dateien an. Während der Datenübermittlung hat sich mein Notebook aufgehangen.Diesen musste ich dann neustarten. Ich kann mir nur vorstellen, dass hier die Daten verloren gingen. Gibt es eine Chance diese wieder herzustellen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right