Datenrettung nachdem Handy Wasserschaden

Ich habe den wohl teuersten Toilettenbesuch meines Lebens hinter mir, da mir mein Handy am 29.09.21, für c.a. drei Sekunden ins Wasser gefallen ist. Anschließend habe ich alle Fehler gemacht, die man dringend vermeiden soll, d.h. ich habe dauernd versucht, es wieder an zu machen und es anschließend in Reis gelegt. Das Handy wurde nach dem Wasserschaden plötzlich sehr warm, dann ging es aus und das wars. Mir wäre hier wirklich an der Datenrettung gelegen, allerdings bitte ich vorab um einen Kostenvoranschlag. Ach ja, das Handy habe ich vor 2,5 Jahren gekauft, vielleicht ist das noch wichtig? Danke für eine Rückmeldung und liebe Grüße

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder