Platinenschaden macht Datensicherung unmöglich

Ich bin mir leider nicht sicher, entweder ist das display defekt (es funktioniert über die tasten noch, der touch reagiert allerdings nicht) oder es ist ein Touch-IC Chip schaden… es hat vorher immer gesponnen, dann ist es runtergefallen und seitdem hängt es verstärkt und auch ein Neustart funktioniert nicht mehr um das Problem zu beheben, was vorher immer funktioniert hatte. Wie sichere ich beim Platinenschaden Daten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right