Smartphone Daten vom ausgelötetem Speicher retten

es geht um das Smartphone.
Nach dem Update auf iOS 14.7 bzw. 15 sind vom Display auf der rechten Seite ca 5mm nicht mehr nutzbar.
Ich habe bereits ein Ersatzdisplay versucht -> nur die obere Hälfte des Displays mit Touchfunktion.

Ich bin ein wenig irritiert, denn es ist weder herunter gefallen noch gab es einen Wasserschaden.
Ich tippe zum einen auf einen Softwarefehler und zum anderen auf ein fehlerhaftes Display.

Im schlimmstenfall wär der Touch-IC beschädigt, aber den kann ich auslöten und austauschen 😃.
Falls der Fall eintreffen sollte, wärt ihr in der Lage das zu reparieren ? Bitte auch vom ausgeltöttetem Speicher Daten retten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right