Filmdaten nach Klowasserschaden retten

mein Handy ist mir heute Morgen für eine Sekunde in die Toilette gefallen. Ich habe es raus geholt, abgetrocknet und es lief noch. Also habe ich mir keine Sorgen gemacht. 2 Stunden später habe ich raufgeguckt und es war aus und ging nicht mehr an. Durch Zufall war ich in der Nähe einer Handyklinik, die das Gerät wohl getrocknet und gereinigt hat und mehrfach probiert hat anzustellen – erfolglos. Die Ladebuchse zeigt eine Platinen Überhitzung bei Verkabelung an laut Handyklinik. Sie können nichts weiter machen. Nun bin ich wieder Zuhause und habe die SIM Karte ausgebaut und lasse das Handy trocknen, in der Hoffnung, dass sich noch was tut. Aus dem Netzt weiß ich jetzt, dass ich es mind.48 Stunden lang nicht anschalten soll. Also warte ich. Für mich ist nur die FilmdatenRettung  wichtig – wie wahrscheinlich ist es, dass Sie mir helfen können und wie läuft das ab?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder