Zum Inhalt springen

Interne Speicher Daten vom Handy sichern

Es geht um ein Galaxy A70 (Gekauft Nov 2019). Schwerer Sturzschaden (ist beim Autounfall durchs Auto geflogen). In der Folge hat das Smartphone einen leichten Knick, reagiert weder auf Strom noch USB Anschluss an verschiedene Computer/ Laptops. Es lässt sich nicht einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es befinden sich noch Bilder/ Videos auf dem internen Speicher Daten, die ich gerne wieder hätte. Das Gerät an sich ist definitiv \“schrott\“ bzw. kann recycelt werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right