Bootloop Datenrettung beim Smartphone

Letzte Woche von jetzt auf gleich Bildschrim flackern. Hab es zum Reparaturdienst in meiner Nähe gebracht, die meinten nur displaytausch, Daten bleiben unversehrt. Nach mehreren Tagen der Anfuf, das es doch nicht das Dusplax ist sondern höchstwahrscheinlich ein schafen an der Platine. Hab es wieder abgeholt und nun fährt es nur nich bis samsunglogo hoch. Dazu ist zu sagen, dass es letzten Mittwoch als dies passiert ist, ich mich trotzdem noch anrufen konnte und ich auch weiterhin Email erhalten habe. War halt nur nicht zu bedienen da Bildschirm schwarz grün geflackert hat. Nun wie gesagt, seit dem es bei einem Reparatur Dienst war fährt es noch nicht mal mehr richtig hoch. Meine Frage: Sind meine Daten hauptsächlich meine Galeriedaten noch zu retten?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right