Wichtige Daten ohne backup herstellen?

Das Handy ist aus der Tasche gefallen und ein Auto ist drüber gefahren. Ich habe keinerlei Backups gemacht den Touch kann ich nicht bedienen und das Handy ist verbogen. Gestern hat es sich noch mit meinem Auto verbunden und konnte Musik abspielen. Als ich es heute versucht habe zu laden, find ein Licht unten links an. Die Bilder, Kontakte und Notizen sind sehr wichtig. Kann man die wichtigen Daten retten?

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder