Zum Inhalt springen

Google Konto Daten wiederherstellen

Mein Huawei p30 war mit dem Google Account meines Freundes gekoppelt. Er hatte dann mein Handy auf seinem Google Kontodaten gelöscht und gleichzeitig mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun ist das Handy schon eine Weile in einem Handyladen, bei einem Bekannten. Dieser kommt aber nicht mehr weiter, da Huawei selbst ja irgendeine Lizenz zurück genommen hat. Und man jetzt keinen Code mehr bekommt?!

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right