Sicherungs-Datenrettung beim kaputten Smartphone

Das Gerät ging nicht mehr an und hat keine Reaktion beim Laden gegeben (zuvor ist es aufgrund von Energiemangel ausgegangen) -> Es wurden Display (dieser war bereits eine weile beschädigt) und Akku sowie Ladebuchse bei MediaMarkt gewechselt -> Es ging wieder an, aber hat nicht korrekt geladen (2 Stunden für 14 %) und wurde heiß. Benutzung war kaum möglich da es sich extrem schnell entladen hat -> Nach wenigen Ladeversuchen zwecks Sicherungs-Datenrettung geht es jetzt wieder gar nicht mehr an.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right