Welche verlorenen Daten kann man retten?

Hallo, mein Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an. Ich hatte auf eigene Faust den Akku gewechselt, was sich im Nachhinein als eine blöde Idee heraus stellte. Beim O2 Shop sagten sie mir, das die Platine kaputt sei und sie da jetzt erstmal nichts mehr machen könnten. Das Handy kam auseinander gebaut wieder. Kann man das Handy evt. wieder zum laufen kriegen, welche verlorenen Daten kann man sonst noch retten und wie sähe das preislich aus .
Viele Grüße

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder