Startmodus fest (blinkender Apf

Gerät: Iphone 10, 2 Jahre alt, Akku vor 4 Monaten getauscht, kleiner Displayschaden. Aus dem Nichts heraus hing mein Iphone gestern im Startmodus fest (blinkender Apfel). Es war eigentlich an. Als ich nach Hause zurück kam war eben nur noch der Apfel zu sehen. Aktualisieren über Itunes wird immer wieder abgebrochen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Nun hängt es im „Wiederherstellungsmodus“ (Display zeigt Laptop mit Ladekabel + support.apple.com/iphone/restore) fest. Wichtig wäre für mich eine vollständige Datenrettung-/sicherung, da nicht alles in der Cloud ist.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder