Notiz Daten sind nicht mehr zu öffnen

Hallo, Mein iPhone zeigte die Meldung an, dass der Speicher fast voll ist und ich etwas löschen sollte. Ich löschte nach ein paar Tagen nicht mehr benötigte Musik vom Gerät und die Meldung verschwand. Leider stellte ich jedoch fest, dass all meine auf dem iPhone gespeicherten Notizen verschwunden sind. Online habe ich in Erfahrung gebracht, dass dieses Probleme auch bei anderen auftrat und die Notiz Daten wohl automatisch gelöscht wurden, um Speicher frei zu kriegen, da ich nicht gleich auf die Meldung reagiert hatte und weiter Fotos usw gemacht habe. Ist Ihnen das Problem bekannt und könnten Sie die Notizen wiederherstellen? Was würde das kosten? In der icloud sehe ich nur die in der cloud gespeicherten Notizen, nicht aber die auf dem Gerät gespeichert waren. Das letzte Backup sollte alle verschwundenen Notizen enthalten, ich weiß aber leider nicht, wie ich darauf zugreifen kann. Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right