Können verschwundene whatsApp Daten wieder hergestellt werden?

Ich bin von Android auf IOS umgestiegen. (Samsung S10 zu IPhone 12). Wollte meine WhatsAPP Daten bzw. Chats kopieren. Doch nun sind die Verknüpfungen der Bilder und Videos weg. Die Bilder sind noch auf dem Handy, doch leider nicht mehr per WhatsAPP abrufbar. Es kommt ein Fehler das die Datei nicht mehr vorhanden ist. Eine Google Drive Sicherung ist auch nicht mehr möglich. Weiß aber nicht warum ? Ist es möglich die Verknüpfungen der Bilder und Videos wiederherzustellen und dann alles auf das IPhone zu kopieren. Wäre super wenn Sie mir helfen könnten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder