Datenrettungskosten bei Handydatenrettung

Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge 128 GB, wurde neu vor 3 Jahren gekauft. Gerät ist beim Laden einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Lt. Handydoktor wahrscheinlich CPU Schaden, das Gerät wurde dort bereits untersucht. Ist dieser Schaden evtl. reparabel ? Was würde eine Datenrettung kosten? (Bilder, Videos, Audiodateien) Vielen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right