Bilder mit Datenrettungssoftware beim Fehler 14 retten

Das Problem mit dem IPhone trat im April auf, also vor 5 Monaten. An dem Tag hatte ich es an meinen Mac angeschlossen weil Apple meinte, ich müsste die Daten-Software darüber aktualisieren. Das habe ich zweimal versucht aber es kam immer Fehlermeldung 14. Danach war ich so traurig und habe das IPhone in die Schublade gelegt. Ich wollte nicht daran rumbasteln und habe es deshalb nicht mehr an den PC angeschlossen. Habe es zum Glück nie mit einer Rettungssoftware oder sonstigsten versucht. Es liegt also seit 5 Monaten in der Schublade und seitdem habe ich nichts mehr daran gemacht. Meinen Sie das geht trotzdem? Mir sind auch nur die Bilder wichtig

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right