iPhone Daten nach Tauchgang retten

mein Iphone X Wasser gefallen. Das lag dann einige Minuten im Wasser. Ich habe es danach sofort ausgemacht und es ging auch noch bis zum nächsten Morgen. Danach kam nur das Apple Symbol und danach ging es wieder aus. Das hat sich ständig wiederholt. Ich hatte es schon einmal weg geschickt. Dort wurde eine chemische Reinigung gemacht. Das hat jedoch auch nicht geholfen. Kann man hier die Daten retten oder kann man das Handy sogar noch reparieren?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Kühlschränke, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right